Alter Friedhof

Jungschützen reinigten den alten Friedhof

Vor Allerheiligen am Freitag, dem 21. Oktober 2011, trafen sich wieder viele fleißige Hände der Jungschützen, um den alten Friedhof an der Stokkumer Straße auf Vordermann zu bringen. Dank der guten Vorarbeit durch die Kommunalbetriebe lag bei diesem Reinigen die Hauptarbeit beim Blätterharken.
Besonders die Grünfläche um die Soldatengräber wurde von Laub und leider auch Hundekot befreit.
Die Schale am Gedenkstein der beiden Weltkriege wurde durch das ehemalige Königspaar Hettie und Erik Hülkenberg übrigens kostenlos bepflanzt.


     

 

Nach vielem Blätterharken und Fegen gönnten sich die Jungschützen noch einen kleinen Snack, bevor die letzte Reinigungsaktion, es war die Dritte in diesem Jahr, zu Ende ging.

 

 
 
alterfriedhofrp

 

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
152321