Archiv Aktuelles

Stadtschützenfest am 30. April 2016 bei uns in Elten

Verehrte Majestäten, begleitende Throngefolge, Kameraden und Mitglieder der Bruderschaften, liebe Bürger Eltens und Emmerich, Interessierte über die Grenzen des Stadtverbandes hinaus!

Im vergangenen Jahr hatte unser König Henry I. beim großen Stadtschützenfest am Emmericher Kapaunenberg das nötige Quäntchen Glück und konnte sich gegen die übrigen Könige der Emmericher Vereine im Stadtverband durchsetzen.

Somit stellen wir nach zuletzt 2011 und 2013 erneut das Stadtkönigspaar der Emmericher Schützengemeinschaft.

Das diesjährige kleine Stadtschützenfest findet daher bei uns in Elten statt.

Nun steht auch das Programm für das diesjährige Stadtschützenfest 2016.

In gut 5 1/2 Wochen geht es los... wir freuen uns auf eure Teilnahme und auch darauf, die Schützensaison 2016 mit euch einzuläuten.

Die Einladungen an die Brudermeister der einzelnen Bruderschaften bzw. an unsere eigenen Züge folgen in Kürze.

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
152332