Kleinkaliber (50 Meter) angestrichen und aufgelegt am 21.02.2015 auf der Anlage der
St. Sebastianer in Emmerich
 
Beim Kleinkaliberschießen (50 Meter) -15 Schuss auf 10ner - Scheibe wurden in der Disziplin aufgelegt gute Ergebnisse erzielt.
 
Die Mannschaft unserer Bruderschaft trat in folgender Besetzung an an.
Freddy Stokman 141 Ringe, Bruno Langanki 139 Ri. und Henk Velders 138 Ri. Sie erreichten mit 418/450 Ri. den undankbaren vierten Platz.
 
Toni Berndsen der als Einzelschütze in den Kampf ging belegte bei den Senioren II den Silber Rang mit 140 Ringen.
 
In der Disziplin KK angestrichen -10 Schuss auf 10ner - Scheibe gingen folgende Schützen an´s Gewehr.
Freddy Stokman 91 Ri.,Toni Berndsen 90 Ri. , und Henk Velders 89 Ri. , wussten sich hier besser zu platzieren. Mit 267/300 Ri. Wurde der Bronze – Platz errungen.
In der Einzelwertung Senioren II errang Toni Berndsen wiederum die Silbermedaille .
 
Alles in allem eine tolle Bezirksmeisterschaft der Eltener Senioren. In den beiden Disziplinen LG und KK , wurden insgesamt vier mal Gold, zweimal Silber und ein Bronze – Platz belegt.
 
Eine Leistung die auf geregeltes Training und die prima Kameradschaft in der Senioren – Mannschaft zurückzuführen ist.
 
Teilgenommen haben folgende Schützen: Schneimann Ha.-Werner, Langanki Bruno, Grochowski Reinhold, Velders Henk, Stokman Alfred und Berndsen Anton.
 
 
Allen Kameraden, Dank und Anerkennung.
 
 
Anton Berndsen -Schießleiter Senioren-

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
325300