Stadtmeisterschaft der Senioren Schützen Stadt Emmerich

Am Karfreitag, den 03.April 2015 wurde auf dem Schießstand in Vrasselt der Stadtmeister der Senioren der Emmericher Bruderschaften im Kleinkaliber Schießen auf 50 Meter Bahnen ermittelt.
 
Obwohl selbst nicht im Besitz einer Trainingsbahn (trainiert wird auf dem Kapaunenberg) setzte sich die Eltener Martinus-Schützenbruderschaft mit 281 von 300 möglichen Ringen im Mannschaftswettbewerb durch und wurde Stadtmeister. Knapp dahinter belegten die Praester Johannes Schützen Platz zwei mit 280 Ringen. Den dritten Platz belegte St. Georg Hüthum-Borghees mit 263 Ringen.
 
Auch in der Einzelwertung wusste sich ein Eltener zu behaupten. Mit der tollen Ringzahl von 98 bei 100 möglichen wurde Freddy Stokman Stadtmeister 2015 und ließ den Verfolgern keine Chance. Zweiter wurde mit guten 94 Ringen Willi Döring aus rast gefolgt von seinem Vereinskameraden Gregor Ruß.
 
Anton Berndsen -Schießleiter Senioren-

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
325326