Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,
 
Nur noch wenige Tage, dann ist es wieder soweit. Mit dem Schützenfest gehen wir dem Höhepunkt des Schützenjahres entgegen. Leider neigt sich damit auch unser Königsjahr dem Ende zu.
 
Als Königspaar blicken wir auf ein spannendes und erlebnisreiches Jahr mit vielen Höhepunkten zurück. Höhepunkte waren sicherlich die Karnevalssitzung, das Stadt- und Bezirksschützenfest und der Bundesköniginnentag in Königshoven. Aber auch zahlreiche Veranstaltungen und Feiern im kleinen Kreise, bei denen wir die St. Martinus Schützenbruderschaft repräsentieren durften, haben uns sehr viel Freude gemacht. Die vielen Sympathien, die uns entgegengebracht wurden, werden uns immer in guter Erinnerung bleiben.
 
Während des gesamten Königsjahres wurden wir von vielen Menschen begleitet, die uns unterstützt haben und uns zur Seite standen. Herzlichen Dank an den Vorstand, das Offizierscorps, den Elferrat, unsere Nachbarn, das Tambourcorps und den Musikverein, das Kolpinghausteam und natürlich auch an unsere Familie.
 
Vor allem aber möchten wir uns bei unserem Throngefolge vom 13. Zug bedanken. Ihr seid wirkliche Organisationstalente! Ob zur Nachfeier oder beim Bundesköniginnentag – alles lief wie geschmiert. Wir konnten immer auf Euch zählen. Dafür danken wir Euch.
 
Für den Montag wünschen wir allen Königsbewerbern „Gut Schuss“, viel Glück und dem zukünftigen Königspaar ein so wunderschönes und harmonisches Königsjahr wie wir es erleben durften.
Bis es aber so weit ist, möchten wir noch einmal so richtig feiern und freuen uns auf ein tolles Schützenfest mit Euch!
Euer Königspaar 2013/2014
Frank und Katja Elbers

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
324775