"Die Räuber" kommen nach Elten

Räuber 
Unsere St. Martinus Schützenbruderschaft präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Eltener Kinderkarnevalskomitee & dem Kolpinghaus Elten ein Konzert der Band „Die Räuber“ in Elten.

Am 05. April 2019 holen wir "Die Räuber“ ins Kolpinghaus!

Die Räuber gehören zu den erfolgreichsten Bands Ihrer Art. In den letzten Jahren hatten sie mit „Dat is Heimat“ und „Für die Ivigkeit“ zwei Top Hits am Start und sind eines der großen Aushängeschilder kölscher Musik.

Zum aller ersten Mal spielen sie ein Konzert in der neuen Besetzung bei uns hier in Elten.

Die Karten können zum Preis von 20,00 € je Ticket exklusiv für unsere Mitglieder am 15.12.2018 in der Zeit von 18-20 Uhr im Kolpinghaus erworben werden.
Ab dem 16.12.2018 sind sie dann für alle Fans und Interessierten bei unserem Kassierer Henry Slagmeulen und unserem Schriftführer René Pommerin erhältlich.
 
Weitere Vorverkaufsstellen sind:
Kolpinghaus Elten Sonderwykstraße 10, Elten...

Meteor Getränke Jansen Groenlandstraße 1, Elten

EP: Abbing & Bolk Steinstraße 36, Emmerich am Rhein

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
188094